05.02.15

Tipps & Trends aus dem Netz - Woche 6/15

Unter dieser Rubrik sammeln wir im Laufe der Woche Posts, die uns gefallen. Ich krame gerne in Blogs, deshalb ist immer auch mal der eine oder andere ältere Beitrag dabei.
Vieles ist aus dem Textilbereich, aber nicht alles.
Es geht um Tipps, um Trends, um Schönes und Lustiges - kurz um Posts die uns aufgefallen sind, und die wir gerne mit euch teilen wollen.
Heute mit vielen Anleitungen, die inspirieren!

Nr.1
DIY: Leder prägen - toller Effekt!
http://urbanska-ilovesewing.blogspot.ch/2015/01/leder-pragen.html

Nr.2
DIY: Tutorial für Quasten (und ein nettes Beispiel, wie man einen Korb damit verschönern kann)
http://honestlywtf.com/diy/diy-tassel-basket/

Nr.3
DIY: Baumwolltasche einmal ganz anders... nicht bedruckt, sondern beknöpft:
http://www.vanessachristenson.com/2015/01/the-button-tote-on-bernina-blog.html

Nr.4
DIY: einem alten Tablett ein neues Kleid verpassen
http://dieraumfee.blogspot.de/2015/01/ohnezahn-pimp-my-tray.html

Nr.5
DIY: Schöne, dekorative Schriften lernen
http://alisaburke.blogspot.de/2015/01/introduction-to-lettering.html

Nr.6
DIY: In gewisser Weise ist ja auch gutes Kochen nach leckeren Rezepten ein DIY (anstelle der Tiefkühlpizza...)
Ein Blog, der tolle Koch- und Backanleitungen, schöne Rezepte, sehr ansprechende Fotos und wirklich unterhaltsames Schreiben bietet, ist: http://www.dasmundwerk.at/

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, hab Dank für deinen Hinweis, hätte ich ja auch gleich merken können! Schöne Sammlung wieder mal hier. Das Handlettering interessiert mich derzeit am meisten, demnächst erzähle ich auch warum.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...