28.02.15

Laden heute leider geschlossen

Seit Tagen kämpfe ich mit einem Virus, jetzt hat es mich doch so richtig erwischt: ich muss ins Bett.
Deshalb, so leid es mir tut, ist der Laden heute geschlossen.

Geplant war alles ganz anders. Fritz sollte heute mit Brunhilde unseren "Vier Schnupperkuse in zwei Tagen halten" (das tun die beiden immer noch), ich sollte im Laden sein (das geht leider nicht).

Links seht ihr einen Teil von Brunhildes Kursvorbereitung: Rosenblätter für Ecoprint.

Der Versand geht am Montag wie üblich weiter, der Laden ist ab Dienstag 14 Uhr wie üblich geöffnet.

Ein schönes, vor allem gesundes Wochenende wünscht euch Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich gut aus, dann gehts bald mit frischem Schwung weiter! Alles Gute von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich schließe mich den guten Wünschen an.
    Alles Liebe von
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ganz schnell !! LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hattest du die Muße, die Beine mal richtig hochzulegen.
    Der Frühling naht, die Grippesaison ist dann hoffentlich vorüber. :)
    Gute Besserung noch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...