11.02.15

Ab heute geht der Farbenrausch wieder los!


Ab heute findet im Textilstudio Speyer der große Färbekurs von Leslie Morgan und Claudia Helmer wieder statt! Wir freuen uns riesig!

Fünf Tage lang werden wir mischen, staunen, neue Farbzusammenhänge entdecken... und nicht zuletzt auch noch von der Arbeit der anderen Teilnehmerinnen profitieren, denn Farben und Rezepte werden ausgetauscht.
Jede nimmt nach Abschluss des Workshops eine umfangreiche Bibliothek von Mustern nach Hause, um dann mit nur 4 warmen und 4 kalten Grundfarben von Procion MX ganz gezielt eine riesige Palette mischen zu können.

Beim letzten Mal war ich so beschäftigt, dass ich nur wenige Bilder gemacht habe.
Vielleicht wird es diesmal anders? Ich nehme es mir zumindest fest vor...


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und viel Erfolg! Ich freue mich jetzt schon auf die vielen, vielen Fotos :-)

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...