23.01.15

Tipps & Trends aus dem Netz - Woche 4/15

Unter dieser Rubrik sammeln wir im Laufe der Woche Posts, die uns gefallen. Ich krame gerne in Blogs, deshalb ist immer auch mal der eine oder andere ältere Beitrag dabei.
Vieles ist aus dem Textilbereich, aber nicht alles.
Es geht um Tipps, um Trends, um Schönes und Lustiges - kurz um Posts die uns aufgefallen sind, und die wir gerne mit euch teilen wollen.

Nr. 1
Muss das Tischtuch immer gebügelt sein? Nein! Ein krumpeliges, ungebügeltes Tischtuch kann doch sehr dekorativ und edel aussehen!
http://www.happyinteriorblog.com/2014/12/happy-holidays-and-see-you-in-2015.html

Nr. 2
Stempel im Stempel - tolle Idee!
http://balzerdesigns.typepad.com/balzer_designs/2014/12/artsy-made-easy-stamp-on-stamp-action.html

Nr. 3
Sie zaubert Gärten, Blüten und Vögel auf Papier und Stoff: Stephanie Redfern - vielseitige Mixed-Media-Künstlerin mit einem inspirierenden, ganz eigenen Stil:
http://stephanieredfern.wordpress.com/

Nr. 4
Fetzig: Tolle Tasche aus handbedrucktem, teilentfärbtem Jeansstoff
http://lillithrose.blogspot.de/2015/01/buchstabensalat.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...