14.12.14

Newsletter und Schnäppchen

Gestern Abend haben wir unseren neuen Kundenbrief veröffentlicht und den Shop auf den neuesten Stand gebracht.

NEU
Neu ist eine 90cm breite, leichte Bouretteseide und eine tolle, hochwertige Organdy-Qualität, wie man sie selten bekommt. Toll für Nunofilz und Ecoprint und vieles andere mehr! Dazu kommt ein neues weißes Nadelvlies in 60cm-Breite, das sich optimal für Schals eignet. Und natürlich unser Eukalyptus-Ecoprint-Set zum Bestellen, das für regelmäßige Blogleserinnen schon bekannt ist.

SCHNÄPPCHEN
Vor allem haben wir die Abteilung Reste & Schnäppchen (stark reduziert!) gut aufgefüllt.
Falls ihr Interesse an den dort eingestellten Stoffresten habt, bitte schnell zugreifen, weil es sich dabei entweder um Kleinmengen oder um Einzelstücke handelt (steht jeweils in der Artikelbeschreibung).

EINEN SCHÖNEN ADVENTSSONNTAG
Das Adventsfoto stammt aus Brunhildes Färbewerkstatt.
Als Tischdecke dient ein großes Stück Bouretteseide, die mit Procion MX gefärbt wurde.
Das Adventsgrün besteht aus unterschiedlichen Eukalyptusblättern.
Neben der Kerze steht ein wunderschöner Granatapfel, dessen getrocknete Schale sowohl als Naturfarbe als auch als Beize dienen kann.

Wir wünschen Euch einen schönen, kreativen dritten Advent!
Herzliche Grüße von Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...