06.11.14

Ein Prachtstück: Ecoprint mit Eukalyptus auf Wollgestrick

Brunhilde Scheidmeir: unterschiedliche Eukalyptussorten auf Wollgestrick

Einfach zum Genießen: Brunhildes großes Wollgestrick, belegt mit ganz unterschiedlichen Eukalyptussorten. Schräg gewickelt, gekocht in einem Sud mit Pflanzenfarben. Da duftet das Atelier wie eine Kräuterapotheke...ganz wunderbar!
Was daraus einmal wird? Vielleicht ein großer Kuschelschal, eine Decke, ein Kleidungsstück???
Ich bin gespannt!
Der Eukalyptuskurs von diesem Jahr ist ausgebucht, aber im Workshop November 2015 sind noch einige Plätze frei.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Martina!
      Eukalyptus ist wirklich ein Sonderfall mit seinem glühenden Rot/Orange - die pure Energie!
      Herzliche Grüße von Sabine

      Löschen
  2. Leuchtend! Sieht das grandios aus.Verführerisch wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karen! Brunhilde freut sich!
      Herzliche Grüße von Sabine

      Löschen
  3. Wie schade, dass der Wokshop so spät im jahr ist, da habe ich selber schön Märkte, der interessiert mich sehr. Vielleicht gibt es ja noch einen eher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ab schon Oktober wirds mit den Terminen manchmal eng...
      Es kann aber gut sein, dass wir im nächsten Jahr noch das eine oder andere Thema rumschieben oder ersetzen müssen/dürfen. Ich würde mich dann gleich bei Dir melden (und mich unheimlich freuen, Dich zu treffen!).
      Liebe Grüße von Sabine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...