07.10.14

Ein paar kleine Verbesserungen...

Unser Blog ist immer noch nicht ganz fertig, aber ich habe in den letzten Tagen einige Verbesserungen eingeführt:
  • Oben, unter dem Titel, sehr ihr verschiedene Seiten. NEU ist die Seite Links für Basisanleitungen. Darunter findet ihr eine Menge grundlegender Anleitungen aus unserem früheren Blog. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber jetzt schon recht ordentlich bestückt.
  • Damit das Lesen nach Inhalten auch auf diesem neuen Blog einfacher wird, habe ich die große Stichwortwolke aufgelöst und die bisherigen Artikel in vergleichsweise wenige Kapitel übersichtlich eingeordnet. Ein Klick z.B. auf "färben" und ihr findet alles, was wir auf diesem neuen Blog bisher zu diesem Thema veröffentlicht haben (ältere Anleitungen -wie gesagt- unter "Links für Basisanleitungen" siehe oben).
  • Die Seite "Unsere Veröffentlichungen" bin ich nun endlich angegangen, und habe wenigstens einige der Artikel eingefügt. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Wochen dazu, diese und andere Seiten endlich fertigzustellen.
  • Auf der Seite "Siebdruckschablonen" habe ich einige der Fragen beantwortet, die uns besonders häufig gestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...