10.09.14

Leslie Morgan!

Wir alle freuen uns total, dass Leslie Morgan schon bald wieder bei uns in Speyer sein wird!
Sie ist eine hervorragende Künstlerin, erfahrene Kursleiterin, die zu ermutigen und zu begeistern weiß und ein wunderbarer Mensch mit großem Herz.

Wer mehr über Leslie und ihre Arbeit erfahren möchte, hat dazu folgende Gelegenheiten:

http://www.committedtocloth.uk/

Dies ist die neue Committed to Cloth-Seite, die von Leslie betrieben wird. Hier findet ihr laufend interessante Kurse und Neuigkeiten, die auch für uns aus DE interessant sind. Vielleicht lassen sich Ferien in England oder der Besuch einer Messe mit einem Kurs bei Leslie verbinden?

https://www.facebook.com/committedtocloth

Leslie schreibt seit einigen Wochen auf ihrer facebook-Seite, und dort finden sich ganz regelmäßig tolle Tipps und Links! Schaut euch um und schickt ihr ein "Gefällt mir!"

http://www.textileartist.org/leslie-morgan-abstract-dialogues-personal-symbolism/

Auf dieser lesenswerten Seite (ich habe sie in unsere Linkliste aufgenommen) ist ein toller Artikel über Leslie, in dem auch viel über ihren persönlichen Hintergrund und ihre künstlerischen Vorstellungen steht.

Leslies Kurse, die sie in Speyer gemeinsam mit Claudia Helmer durchführt, könnt ihr aus unserer Kursseite ersehen.
Die Kurse für Fortgeschrittene sind ausgebucht, aber wir führen Wartelisten, weil sich doch immer wieder Verschiebungen ergeben.
In den Technikkursen, die jeweils Anfang der Woche stattfinden, ist noch etwas Platz. Diese Workshops eignen sich für jedes Erfahrungniveau, d.h. sowohl für Anfänger und auch für Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten. In diesen Kursen werden die jeweiligen Techniken gezeigt, in den Workshops für Fortgeschrittene werden diese Kenntnisse vorausgesetzt.
Sprachprobleme gibt es keine, es wird übersetzt.

http://www.textilstudio-speyer.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...