08.09.14

Impressionen aus dem Ecoprint-Kurs am Wochenende

Brunhilde und Fritz haben am Wochenende einen Kurs für erfahrene Ecoprinter gehalten. Eben hat mir Brunhilde einige Bilder geschickt, und wie immer bei schönen Prints, bin ich hingerissen über die wunderbaren Ergebnisse, die die Zusammenarbeit von Natur und Mensch ergeben.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für ihre Begeisterung!

Übrigens: die wunderbaren Eukalyptusprints (siehe Abb unten) von Gisela Pöll wurden auf diesem Strickstoff aus Wolle gearbeitet:.

Am Apfelbaum vor Brunhildes Atelier trocknen Wolle, Seide und Baumwolle

Gisela Pöll: wunderbare Eukalyptusprints auf Wolle in Flotte gekocht (in Brunhildes "Nix-wird-weggegossen-Flotte")

Gisela Pöll: Eukalyptus und andere Blätter auf Wolle (dies ist die andere Seite des tollen Wollstoffs oben)

Wir hatten schönes Wetter, ideal zum Trocknen der großen Stücke! Mitte links: Prints in Blauholz.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wenn ich ein bisschen näher bei euch wohnen würde, hätte ich an diesem Kurs teilgenommen. So bleiben mir nur die schönen Bilder als Inspiration und Motivation für mein eigenes Tun. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar! Ich habe ja leider auch nicht teilnehmen können (musste den Laden hüten...), deshalb freue ich mich immer an den Bildern.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...