14.07.14

Unsere neuen Angebote

Der Kurs "Mark Making" mit Claudia Helmer am Wochenende war toll (schaut mal HIER bei Sewsanne von Flickwerk!
So nette Teilnehmerinnen, so tolle Ergebnisse, so viel Anregungen!! Am liebsten würde ich mich jetzt 14 Tage zurückziehen, um all das, was ich gesehen und gelernt habe, auszuprobieren und weiterzuentwickeln... aber immer noch hat mich die Arbeit sehr, sehr fest im Griff, und das wird sich wohl in den nächsten Wochen nicht ändern.
Brunhilde und ich haben viele Fotos gemacht. Ich hoffe, wir kommen bald dazu, zumindest einige hier zu veröffentlichen und ein wenig über den Kurs zu schreiben. 
Jetzt will ich nur noch kurz melden, dass wir unseren Kundenbrief inzwischen verschickt und auch wieder im Netz veröffentlicht haben: ein paar interessante Themen sind dabei, ein paar tolle Stoffangebote.
Ach, schaut einfach selbst. HIER könnt ihr die Angebote lesen und über Bestellungen freuen wir uns natürlich! Alles ist über unseren Shop zu haben.
Herzliche Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Mir geht's wie dir, ich würde mich jetzt am liebsten in meiner Werkstatt einschließen und weitermachen! Aber keine Zeit. Wenigstens hab ich die Ergebnisse schon gebügelt, was ja immer seehhr spannend ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein schönes und lustiges Foto! Es gefällt mir richtig gut!
    Brunhilde hat mir heute die Bilder gezeigt, die sie in Speyer gemacht hat. Aber da sie ab morgen schon wieder einen Kurs hält, müssen wir mindestens eine Woche warten, bis wir hier etwas zeigen können.
    Zeigst Du bei Gelegenheit noch die eine oder andere Arbeit von Dir? Ich bin gespannt!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. och nööö :-) so kurz vor meinem Umzug habt ihr soooo schöne Sachen ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...