10.07.14

Eimerweise Verdicker

Am Samstag findet in Speyer Claudia Helmers Kurs "Mark Making" statt, und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Brunhilde schickt mir eben dieses Bild von zwei Eimern mit  angerührtem Verdicker... Dazu kommt dann noch viel angerührte Procion MX Farbe!
Dieses Mal stemmt Brunhilde alle Vorbereitungen alleine (DANKE!!), denn auch mich hat die Arbeit voll im Griff, aber in Mannheim.
Dort bereiten wir zur Zeit unseren neuen Werbebrief vor, und ich hoffe, ihn noch vor dem Wochenende ins Netz stellen und per Post verschicken zu können. Ich melde mich hier dann wieder.

Wer Lust hat, auch einmal zu uns nach Speyer zu kommen, der kann mal hier schauen:
www.textilstudio-speyer.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...