30.04.14

Endspurt Nadelwelt in Karlsruhe

Von Freitag, den 23. bis Sonntag, den 25. Mai findet in Karlsruhe die große Patchwork- und Handarbeitsveranstaltung NADELWELT statt.
Neu veröffentlicht ist das Ausstellerverzeichnis.
Wir ihr wisst, sind wir auch wieder mit einem Stand dabei und stecken schon mitten in den Vorbereitungen: Planen, zusammenstellen, färben, drucken, einkaufen, Werbung drucken, verpacken... alles sehr arbeitsintensiv und aufregend!
Eben habe ich gelesen, dass man sich nur noch bis zum 5. Mai (das ist der kommende Montag) für die zahlreichen tollen Kurse einschreiben kann. Wer sich noch nicht entschieden hat: hier ist der LINK ZUM KURSVERZEICHNIS, das sich wirklich sehen lassen kann! So viele bekannte Name, so viele interessante Themen und Techniken... Ich weiß, dass viele der Kurse fast ausgebucht sind. Eine schnelle Entscheidung lohnt sich also!

Wer unseren Laden, unseren Blog und unsere Veranstaltungen kennt, der kennt auch Rita Weins und ihre wunderbaren Arbeiten. Wir sind seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden, und ich habe viel von ihr gelernt, denn sie stellt nicht nur super schöne Textildrucke her sondern ist auch eine ausgezeichnete Lehrerin. Das können alle bestätigen, die schon einmal ihre interessanten Vorführungen in unserem Laden besucht haben.

Das Kursthema von Rita ist total interessant!
Entfärberdruck mit Naturmaterialien und antiken Stempeln
Weil ihre beiden Kurse vom Freitag und Samstag so schnell ausgebucht waren, hat sich Rita bereit erklärt, am Sonntag noch einen weiteren Kurs anzubieten. Der Kurs dauert 3 Stunden und eine Dauerkarte für die Messe ist in der Kursgebühr enthalten.

Ach, ich könnte noch viele der in Karlsruhe angebotenen Kurse empfehlen... Am besten, ihr schaut euch das Programm durch... und entscheidet euch schnell!  
Wie gesagt, der kommende Montag ist Anmeldeschluss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...