04.03.14

Für schnell Entschlossene: freier Kursplatz im Workshop mit Leslie Morgan und Claudia Helmer


Leslie Morgan: Samt mit Siebdruck bedruckt
Von Montag (24. März) bis Mittwoch (26. März) findet bei uns in Speyer ein toller Kurs mit Leslie Morgan und Claudia Helmer statt. Die beiden bekannten Textilkünstlerinnen färben und drucken mit uns auf Leinen, Samt und Seide.
Also sehr interessant sowohl für Artcloth und Artquilt als auch für Bekleidung und Accessoires.
Eigentlich ist dieser wunderbare Kurs schon seit langem ausgebucht, aber wie es halt manchmal so geht, A. musste plötzlich absagen...
Deshalb eine Chance für schnell Entschlossene!
Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr Interesse habt!
jeromin(at)jeromin-shop.de

Kommentare:

  1. Buhuhuh…das wäre MEIN Kurs gewesen…schnüff…Aber so spontan bin ich leider mal so gar nicht zur Zeit:) Aber irgendwann schaffe ich es ganz bestimmt mal zu Euch zu einem Workshop!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Kreativität zur Zeit gut ausgelastet ist...
      Leslie und Claudia werden noch häufiger bei uns sein, da wird sich sicher eine Gelegenheit ergeben.
      Und Du weißt ja, dass wir davon träumen, Dich auch einmal als Kursleiterin bei uns zu haben!
      Liebe Grüße von Sabine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...